www.lamiz.de | Ägyptenforum | Impressum
Startseite » Reiseland Ägypten » Tourismus und Ägypten » Sprachschule am Roten Meer
Sprachschule am Roten Meer [message #114] Di, 28 Juli 2009 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
anibi ist gerade offline anibi
Junior Member
Hallo zusammen,

ich fahre seit vielen Jahren nach Ägypten und möchte im nächsten Urlaub einen Sprachkurs für Arabisch belegen.

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Sprachschule? Oder für einen Anbieter von Sprachreisen?

Grüße und danke für Replies ...

http://www.coop.ch/pb/site/common/get/documents/system/eleme nts/ueber/medien/_img/_itscoop/bild_ebene2_Aegypten.jpg
Re: Sprachschule am Roten Meer [message #115 antworten auf 114 ] Mi, 29 Juli 2009 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fase ist gerade offline fase
Junior Member
Hier gib es ein Forum, das sich ausschließlich mit Sprachschulen im Ausland befasst. Sicher findest Du dort Anregungen.

Und die Stiftung Warentest hier mit Sprachschulen befasst.

In einem Forum für Arabisch habe ich mal das hier gesehen. Etwas genaueres weiß ich aber nicht. Deshalb an dieser Stelle ohne Gewähr.

Und wenn Du 4998,00 Euro übrig hast, dann wäre vielleicht das hier etwas für Dich Smile

Sprachkurs-CD geht dann aber nochmal extra Very Happy
Re: Sprachschule am Roten Meer [message #121 antworten auf 114 ] So, 29 November 2009 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tarek ist gerade offline Tarek
Junior Member
Hallo!

Ich weiss, dass es in El Gouna eine internationale Schule gibt. Vielleicht bieten die auch Arabischkurse an für Ausländer.

Ich wünsche Dir viel Glück! Very Happy

P.S. Ansonsten arabisch lernen nur an der Uni in Kairo, aber das ist ja dann nicht am Roten Meer!

Beste Grüsse
Tarek

Ich bin Tarek und lebe seit 9 Jahren in Deutschland. Ich vermittle Ausflüge in Ägypten mit Reiseveranstaltern vor Ort.
[url=http://saratours.de/Ausflug/stadtetouren/[/url]
Rundreise Ägypten