|
|
|
|
| Re: Sprachschule am Roten Meer [message #123 antworten auf 122 ] |
Do, 03 Dezember 2009 06:34   |
Tarek Beiträge: 5
|
Junior Member |
|
|
Hallo anibi,
also ich habe das noch nicht ausprobiert, aber ich muss zugeben, dass es sehr spannend klingt.
Aber leider liest man zu wenig drüber über Leute, die das schon ausprobiert haben. Und solange das so ist, würde ich mir das nie kaufen. Es gibt ja auch keine Geld-zurück-Garantie daher vertraue ich da nicht so drauf. Wenn das bekannter wäre... verführerisch klingt es ja.
Beste Grüsse
Tarek
Ich bin Tarek und lebe seit 9 Jahren in Deutschland. Ich vermittle Ausflüge in Ägypten mit Reiseveranstaltern vor Ort.
[url=http://saratours.de/Ausflug/stadtetouren/[/url]
Rundreise Ägypten
|
|
|
|
| Re: Sprachschule am Roten Meer [message #132 antworten auf 114 ] |
Mo, 14 Juni 2010 11:33   |
Sadok29 Beiträge: 4
|
Junior Member |
|
|
Gute Ideen hier. Ich werde diesen Herbst nochmal runter fahren und wollte diesmal auch ein wenig der Sprache lernen.
Ich hoffe dass die hier aufgeführten Institue und Schulen noch aktuell sind. Wenn ihr über afrika-travel.de bucht erhaltet ihr sicher einen sehr guten Preis!
Sadok
[Aktualisiert am: Do, 03 Februar 2011 17:37] Hausbau mit Holz--Aufsitzmäher--Busreisen
|
|
|
| Re: Sprachschule am Roten Meer [message #152 antworten auf 132 ] |
So, 25 Dezember 2011 11:55  |
Tarek Beiträge: 5
|
Junior Member |
|
|
Wer arabisch lernen will, muss sich bewusst machen, welches arabisch er lernen möchte.
Arabisch ist nämlich nicht gleich arabisch.
Wer in Ägypten arabisch lernt, lernt ägyptisch. Die Lautsprache ist eine andere und er wird nicht in anderen Ländern verstanden.
Das "Hocharabisch", sofern es annähernd gesprochen wird, existiert nur in Ländern wie Syrien und Libanon.
Das ägyptische Arabisch ist schon sehr weit weg davon. Ein Syrer und ein Ägypter verstehen sich quasi nicht (so im Vergleich vielleicht wie ein Norddeutscher und ein Bayer, wenn beide ihre Dialekte sprechen).
Der Vorteil ist, dass Ägypten sozusagen das Hollywood der arabischen Welt ist und daher viele Menschen dem ägyptischen "Dialekt" folgen können, weil sie viele Filme auf ägyptisch gesehen haben.
Ich bin Tarek und lebe seit 9 Jahren in Deutschland. Ich vermittle Ausflüge in Ägypten mit Reiseveranstaltern vor Ort.
[url=http://saratours.de/Ausflug/stadtetouren/[/url]
Rundreise Ägypten
|
|
|