www.lamiz.de | Ägyptenforum | Impressum
Startseite » Reiseland Ägypten » Reiseberichte » Amun Reisen
Amun Reisen [message #158] Mi, 08 Februar 2012 09:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Lutz ist gerade offline Lutz
Junior Member
ich war letzte woche für eine woche in Hurghada und habe dort das erste mal Urlaub gemacht. Ich war sehr positive überrascht von dem Land und die Leute.
Durch einen Stadtbummel bin ich auf die Ausflugsfirma Amun Reisen gestoßen.
Es war einfach unglaublich! Ich habe die Jeepsafari bei den gebucht und ich muss echt sagen es war der wahnsinn. Erstmal der tolle service von Amun Reisen hat mich umgehauen. Sie haben sich wirklich super um unsere Gruppe gekümmert. Dann waren wir nur ne kleine Gruppe von 4personen und auch in der Wüste war es super toll und interessant.
Also leute wenn ihr mal vor habt eine super Wüstensafari zu erleben dann bucht sie bei Amun reisen.
Also ich komme wieder und werde wieder mit denen was buchen.
Hier noch die emailadresse von denen, weil man auch schon von deutschland aus über die buchen kann: info@amunreisen.com

Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Re: Amun Reisen [message #160 antworten auf 158 ] Di, 14 Februar 2012 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Annett ist gerade offline Annett
Junior Member
Hi lutz,

ich kenne auch Amun Reisen. wir waren letztes Jahr auf Ägypten Urlaub und haben da durch einen Bekannten erfahren das Amun Reisen individuelle Ausflüge anbietet. wir haben den Ausflug nach Sharm el Naga gebucht. da wir ja 2 kleinkinder haben war der Ausflug perfekt. wir wurden von den vom Hotel abgeholt und nach Sharm el Naga gefahren.vor ort hatten wir einen ganz tollen tag,die kindern konnten baden und vom strand aus die fische beobachten und wir konnten super schnorcheln.
also wir werden dieses jahr auch wieder bei Amun Reisen buchen.das hat uns super gefallen mit den und vor allen das preis leistungsverhältnis hat gestimmt.
Re: Amun Reisen [message #161 antworten auf 160 ] Fr, 17 Februar 2012 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Holger ist gerade offline Holger
Junior Member
ich muss euch beiden vollkommen recht geben. für meinen letzten Urlaub wurde mir auch Amun Reisen empfohlen. Vor Ort haben wir dann bei ihnen den Ausflug zur Giftun Insel gebucht. Der giftun Ausflug war einfach genial. wir konnten an 3verschiedene Inseln schnorcheln und bei der letzten durften wir rauf und uns im türkisblauen Wasser mit weißen Sandstrand relaxen ganz toll.
auch.
Der tourguide war auch sehr nett und höflich.

kommen auf alle fälle wieder nach Hurghada und werden dann wieder mit Amun Reisen buchen.
Vorheriges Thema:Nilkreuzfahrt
Nächstes Thema:Sinai, Reisetagebuch mit Randbemerkungen, August 2002
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Do Mai 17 21:21:51 EDT 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,00826 Sekunden
.:: Kontakt :: Forumsindex ::.