www.lamiz.de | Ägyptenforum | Impressum
Startseite » Dies und Das » Klatsch und Tratsch » Zwischen Traum + Albtraum - meine Reiseberichte aus 4 Kontinenten
Zwischen Traum + Albtraum - meine Reiseberichte aus 4 Kontinenten [message #112] So, 02 November 2008 00:35 Zum nächsten Beitrag gehen
MichaelKS ist gerade offline MichaelKS
Junior Member
Guten Morgen, liebe User im Forum,

leider habe ich es nie nach Ägypten geschafft, was ich stets so sehr bedauert habe, weil ich mich sehr für Geschichte interesse und mich die Pyramiden schon immer fasziniert haben.

Trotzdem habe ich 41 Länder besucht und meine Tipps und Erfahrungen gebe ich gern an euch weiter - genauso wie ich von vielen Ratschlägen habe profitioeren dürfen:

Persönliche Reiseberichte aus vier Kontinenten: Zauberhaftes, wildes Australien, idyllisches Neuseeland, exotisches Thailand, endlose Straßen in Amerika. Ich berichte außerdem über meine Arbeitserfahrungen in Irland und England und über Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

Herzliche Grüsse an euch alle; freue mich auf eure Rückmeldung!
Michael
Re: Zwischen Traum + Albtraum - meine Reiseberichte aus 4 Kontinenten [message #124 antworten auf 112 ] Do, 14 Januar 2010 06:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alpha1 ist gerade offline Alpha1
Junior Member
Hey Micha,

ich habe deine Einträge und deine Geschichten mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Ich lese sehr gerne die Geschichten von anderen Abenteurern.

Ich habe in meinen jungen Jahren auch schon einiges erlebt, aber es dauert noch 10 Jahre oder 15 bis ich so viele Länder bereist habe, wie du es getan hast.

Ich fand den Albtraum aus Graz echt schrecklich. Es ist unglaublich, wie die Ärzte dort vorgegangen sind und wie lange es gedauert hat, bis man dir Aufmerksamkeit schenkte.

Ich hoffe, dass es dir mittlerweile viel besser geht.
Re: Zwischen Traum + Albtraum - meine Reiseberichte aus 4 Kontinenten [message #127 antworten auf 112 ] Fr, 05 Februar 2010 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
MichaelKS ist gerade offline MichaelKS
Junior Member
Hallo Alpha,

seit einigen Monaten bin ich zurück in Deutschland - allerdings krank. Das wird auch nichts mehr werden.

Misshandlungen sind an der Tagesordnung: Ob in der Psychiatrie, bei Kindern in kathloischer Obhut oder in Altersheimen.

Wir leisten es uns, wegzuschauen. Bis wir eines Tages dran sind.

Danke für Deine freundlichen Worte!
Michael
Vorheriges Thema:Arabischkenntnisse mit youtube.com aufpeppen?
Nächstes Thema:Ideogramm Anubis
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Sa Feb 4 19:42:52 EST 2012

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0,00821 Sekunden
.:: Kontakt :: Forumsindex ::.