| Zwischen Traum + Albtraum - meine Reiseberichte aus 4 Kontinenten [message #112] |
So, 02 November 2008 00:35  |
MichaelKS Beiträge: 2
Junior Member |
|
|
Guten Morgen, liebe User im Forum,
leider habe ich es nie nach Ägypten geschafft, was ich stets so sehr bedauert habe, weil ich mich sehr für Geschichte interesse und mich die Pyramiden schon immer fasziniert haben.
Trotzdem habe ich 41 Länder besucht und meine Tipps und Erfahrungen gebe ich gern an euch weiter - genauso wie ich von vielen Ratschlägen habe profitioeren dürfen:
Persönliche Reiseberichte aus vier Kontinenten: Zauberhaftes, wildes Australien, idyllisches Neuseeland, exotisches Thailand, endlose Straßen in Amerika. Ich berichte außerdem über meine Arbeitserfahrungen in Irland und England und über Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
http://www.michaels-reisetagebuch.de/
Herzliche Grüsse an euch alle; freue mich auf eure Rückmeldung!
Michael
|
|
|
|
| Re: Zwischen Traum + Albtraum - meine Reiseberichte aus 4 Kontinenten [message #127 antworten auf 112 ] |
Fr, 05 Februar 2010 12:09  |
MichaelKS Beiträge: 2
Junior Member |
|
|
Hallo Alpha,
seit einigen Monaten bin ich zurück in Deutschland - allerdings krank. Das wird auch nichts mehr werden.
Misshandlungen sind an der Tagesordnung: Ob in der Psychiatrie, bei Kindern in kathloischer Obhut oder in Altersheimen.
Wir leisten es uns, wegzuschauen. Bis wir eines Tages dran sind.
Danke für Deine freundlichen Worte!
Michael
|
|
|